> Hauptcharaktere <
Hier sind die Hauptcharas der Geschichte.


 



                                  

Voller Name Sugar Ann Minamoto
Alter 15
Geburtstag 26.11.
Charakter witzig, hilfsbereit, freundlich
Augenfarbe Lila-grau
Haarfarbe Pink

Schwächen Tollpatschigkeit, redet zu viel
Stärken hilft gern

Sugar ist nett und gerne hilfsbereit. Wenn irgendwo Probleme auftauchen, egal welche, will sie sofort eingreifen. Sie ist oft ziemlich tollpatschig. Meistens in unangenehmen Situationen. Aber Honey hilft ihr da meist wieder raus. Sugar reißt gerne Witze mit denen sie sich und andere zum lachen bringt. xD Als Sugar gemerkt hat dass Yuke in sie verknallt zu sein scheint, konnte sie nicht richtig damit umgehen und hat ihm bis heute keine Antwort gegeben. ó_ò



                                  

Voller Name Honey Amelie Hasuka
Alter 15
Geburtstag 05.05.
Charakter nett, schüchtern, dreht gerne mal durch ^^
Augenfarbe Grün-grau
Haarfarbe ehmm wie nenen ich das ez? grau-rot-dunkel mix?

Schwächen Verläuft sich, schlägert gerne
Stärken Streit schlichten

Honey ist zu nett für diese Welt, den sie schlägert manchmal xD jeaa, sie hat einen Freund und sein Burder ist auch in sie verschoßen, das kommt des öfteren zu Probleme
bei ihrer Beziehung, aber das is ja Sugar die alles gut machen tut ^^ Honey ist immer für Sugar dar und hilft ihr so gut es geht, die beiden kennen sich noch von Mutterbauch aus, da ihrere Mütter zur gleichen Zeit schwanger waren und die beiden Mütter freunde waren xDDD
jeaaaa lest die EPIS ^^

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!