> Nebencharaktere <
Hier sind die Nebecharas der Geschichte.



                                  

Voller Name Yuke Shinyou
Alter 16
Geburtstag 07.01.
Charakter fürsorglich, witzig, charmant
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Blond

Schwächen Sugar XD
Stärken seine nette und freundliche Art

Yuke ist auch auf Sugars und Honeys Schule, besucht aber eine andere Klasse. Wenn Sugar mit den anderen Jungs zusammen ist, wird er manchmal etwas eifersüchtig. xD Anmerken lässt er sich dass aber nicht. Jungs eben! oo~ Er hat schon oft versucht Sugar klar zu machen dass er mehr für sie empfindet als Freundschaft, aber bis jetzt hat er noch keine Antwort von ihr bekommen! Yuke kommt oft ins Café. Er steht auf diese Apfeltörtchen. xD


 

*pic*

         

                         

Voller Name Akito Masura
Alter 18
Geburtstag 12.01.
Charakter lustig, nett, freundlich
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Braun

Schwächen Honey xD
Stärken sein Bruder ^_^

Akito geht mit den Mädchen und seinem Zwillingsbruder auf die gleiche Schule. Er verliebt sie gleich in Honey, vor allem als sie im Schulbeet stand und völlig dessinteressiert durch die Gegend schaute. Er und sein Bruder sind unzertrennlich und die beiden machen nur Scheiße und stellen alles auf den Kopf. Sie ärgern gerne Sugar, und Honey findet das überhaupt nicht gut xD Er arbeitet gelegentlich als Lehrer xDD jeaaaa deswegen die guten Noten ^^ 

 

*pic*

                                  

Voller Name Haru Masura
Alter 18
Geburtstag 12.01.
Charakter aufbrausend, nett, durchgeknallt
Augenfarbe Dunkel-Gelb
Haarfarbe vorne Grau - hinten Braun

Schwächen Honey ^.- und Sugar
Stärken sein Bruder xD

Haru ist der Zwillingsbruder von Akito und ist in vielen Karate- oder Kampf-sportarten zu finden. Er mag Blumen nicht so wie sein Bruder, aber er hat auch nix dagegen. Er organisiert immer die Schulparty's und ist ein kleiner Mädchen Magnet ^^ er ist auch super in der Schule und arbeitet nebenbei als Bar-keaper und als Sportlehrer. Denn Sport ist sein Leben xD Ja, genauso wie Akito macht er mit den Mädchen und seinem Bruder auch immer Späße, die alle entweder komisch finden oder total kindisch finden xD

 

                                

Voller Name Kyra Masarkt
Alter 30
Geburtstag ??.??
Charakter streng, macht aber jeden Scheiß mit xD
Augenfarbe Lila
Haarfarbe Rot

Schwächen Süßes und Blumen
Stärken Schwere Aufgaben stellen

Frau Masarkt ist die Klassenleiterin von der Klasse wo unsere Helden drinne stecken. Sie ist streng und duldet keine Unachtsamkeit. Was sie am liebesten mag sind Matheklausuren zu schreiben die es in sich haben. Wenn die Leute mal frei haben oder ins Schulandheim fahren oder einen Ausflug machen, dann ist sie immer mittendrin dabei wenn es um Späße machen geht xD Also doch ein Powerweib, oder wie? Das müsst ihr selber herausfinden und lest ein bisschen die Epi's, ja? ^^

 
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!