> Story <

Sugar Minamoto
und ihre Freundin Honey arbeiten seit ein paar Monaten im Doki Doki Café. Als ein unglücklich verliebtes Mädchen zu ihnen in den Laden kommt und sie fragt, ob sich nicht etwas für die Liebe hätten, geht den beiden ein Lichtlein auf! Außerdem tut das Mädchen Sugar furchtbar leid und sie würde ihr so gerne helfen dass Herz ihres Schwarms zu gewinnen. Gesagt, getan. Wenig später halten sie ihren selbstgemixten Liebestrunk für unglücklich Verliebte in den Händen!
Als Sugar dem Mädchen den Trunk bringen will, trinkt sie ihn versehentlich selbst und das Chaos beginnt! Sugar hat eindeutig zu viel von dem Zeug abbekommen und ist nun, sagen wir mal so, richtig "rallig". Jeden Jungen der nicht bei 3 auf dem Baum ist, gräbt Sugar an oder küsst ihn sogar. Zum Glück nur Jungs ohne Freundin! Sonst würde es mächtig Ärger geben! Honey versucht ihrer Freundin zu helfen, doch sie weiß nicht wie sie das anstellen soll. Wird Sugar irgendwann wieder normal? Wollt ihr es wissen, dann lest die
erste Folge! <33

writen © by Sugar


 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!